Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hunger@Bluephod. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluebelle

Küchenchef

• »bluebelle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hardware-Redakteurin

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 15:52

Gay Pride Keks

America - land of the free, home of the brave. Man fragt sich ja schon, was genau mit dieser Zeile der Nationalhymne gemeint ist. Dass jeder so leben kann, wie er mag (und nicht etwa in britischer Slaverei), kann es ja nicht gewesen sein. Sonst wäre sowas wie die Reaktion der erzkonservativen One Million Moms auf eine Facebook-Aktion von Kraftfoods anlässlich des "Gay Pride month" nämlich nicht möglich. Stein des Anstosses: Der Hersteller der Oreos-Kekse hat auf seiner Facebook-Seite ein Oreos-Motiv mit regenbogenfarbenen Cremeschichten gepostet (BIld), um auf die Probleme und Diskriminierung von Homosexuellen hinzuweisen und den eigenen (positiven) Standpunkt dazu zu verdeutlichen. Das passt den Damen und Herren von MOO, äh, OMM natürlich nicht. Daher wollen sie nun die Produkte von Kraftfoods gänzlich meiden, und haben dabei auch Hilfe von extra dafür gegründeten Facebook-Gruppen bekommen.

Ich kann gar nicht genug Oreos essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich sowas lese.

Denn Magie ist mehr als nur Suppenwürze

zaphod

Technomage

Beruf: Softwarearchitekt

• Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 10:13

Ich kann gar nicht so viele Sternchen für den Post anklicken, wie ich zustimme.
Alles unter 400g ist Carpaccio.