Du bist nicht angemeldet.

bluebelle

Küchenchef

• »bluebelle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hardware-Redakteurin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:52

Broudwerscht bei McDonalds

Und ich dachte schon, ich hätte mich verlesen: Ab dem 5. Juli verkauft Uli Hoeneß, seines Zeichens Bratwursthersteller (HoWe) und nebenberuflich Präsident des FC Bayern Münchens, seine Bratwürste bei McDonalds. Allerdings gibts den "Nürnburger", drei Würste in einer Ciabatta-Semmel mit Röstzwiebeln und Senfsauce, nur für drei Monate. Wer danach die phantastischen HoWe-Nürnberger nicht mehr missen möchte, kann sie ja einfach im Supermarkt - bei Aldi oder Plus - kaufen :-)

Denn Magie ist mehr als nur Suppenwürze

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:09

Gestern probiert, für 1,79€ fand ich die Würste etwas unterdimensioniert, Senf war sehr sparsam drauf und das Brötchen ist etwas fester als die normalen Hamburger Buns - wenn möglich würde ich da eher zur normalen Pommesbude raten, hat man mehr von und schmeckt im allgemeinen auch besser. Mein erster McD Besuch seit langem, aber auch nur weil es um 4 Uhr früh keine Alternativen mehr gab...

bluebelle

Küchenchef

3

Samstag, 17. Juli 2010, 12:50

Äh, Nürnberger sind nur zwischen 4 und 5 Zentimeter lang, das ist normal so. Der Geschmackstest steht bei mir noch aus, mein Bruder schwört allerdings auf die Hoeness-Würschtl. Bei denen gehören die zu jedem Grillen dazu.

bluebelle

Küchenchef

4

Samstag, 17. Juli 2010, 15:24

Sor, probiert und für gut befunden :00001780:

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:27

Mag ja sein das die regulär nur so winzig sind, dann sollten sie diesen "Burger" aber vielleicht besser bei ihren 1-Euro-Produkten vermarkten, so kam ich mir etwas veräppelt vor... das Teil war aber auch etwas mangelhaft montiert und latschig wegen Senfmangel, personelle Unterbesetzung und zuviel Andrang um die Uhrzeit war da wohl auch nicht hilfreich.

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:56

ja da kann ich nur zu stimmen zu teuer einfach