Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:36

Dean & David - München Schellingstrasse

Heut mittag mal den Laden ausprobiert, Link hier.

Das schreiben die so:

Zitat

Unsere Mission…
…ist es, Fast Food neu zu definieren.
Essen bei dean&david verbindet Genuss mit Qualität und gesunder leichter Ernährung

Wir hatten Tagesgericht (Thai Rot Chicken Curry, 6.95) und einen grossen Salat, dessen Namen ich vergessen hab (5 EUR) :P

Tagesgericht war nicht wirklich schlecht, aber erinnerte mich vom Geschmack her zu 100% an ein Curry-Fertiggericht, das es hier beim Netto gibt.
Salat war allerdings sehr gut.

War gut gefüllt am Dienstag mittag, irgendjemand am Nebentisch hat aber auch nen Salat wegen irgendwas zurückgehen lassen.

Insgesamt würd ichs nicht weiterempfehlen, oder wenn dann nur nen Salat essen da ;)
Freedom, baby... is never having to say you're sorry.

bluebelle

Küchenchef

Beruf: Hardware-Redakteurin

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:57

Von denen hab ich ja noch nie was gehört *staun* Sieht mir aber auch ein bisschen sehr öko aus, mit den "Boosters" bei den Säften bzw Smoothies. Umso schlimmer, dass es dann nur nach Netto schmeckt. Aber die sind ja auch BioBio ;-)
Denn Magie ist mehr als nur Suppenwürze

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:43

dean and david schellingstraße

hey,

verstehe die nachrichten unten gar nicht. war heute das erstemal im d&d in der schelling, fand das essen sehr lecker vor allem mal eine alternative zum cheesburger, döner wenn man nicht so viel zeit hat. Endlich mal was gesundes. Hatte einen chicken oriental salat, war super fruchtig und ein red bull naja das brauch ich eben um wach zu bleiben. Kann das restaurant nur weiterempfehlen: leckeres essen und schöne atmosphäre und super damen hinter der theke :-) komme bestimmt jetzt öfters..

lg MK

bluebelle

Küchenchef

Beruf: Hardware-Redakteurin

• Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 18:49

Zitat

verstehe die nachrichten unten gar nicht

Welche Nachrichten verstehst Du nicht?
Denn Magie ist mehr als nur Suppenwürze

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:11

dean and david

hey zusammen,

bin vor kurzem nach münchen gezogen und relativ oft schon auf dieses konzept von dean and david gestoßen. war erst einbisschen skeptisch dachte schon wieder so franchising das nur wachsen will und egal ist was die kunden davon halten, habe gedacht probiere es einfach mal und war sehr positiv überrascht nicht nur das es schnell geht sondern es ist wirklich mal eine alternative zu den anderen lokalitäten und vor allem gesund. der erste besuch kann schon ansträngend sein weil man sich erst mal durch die tafeln und auswahl kämpfen muss aber das personal hat mir sehr dabei geholfen und sogar ohne augenrollen kam mir vor als wenn es denen da wirklich spaß macht zu arbeiten da sie sehr freundlich zu mir waren und alle meine fragen beantwortet haben bis ich endlich meinen wunsch salat bstellt habe. So was finde ich gut endlich mal was wo es gesundes schnelles essen gibt und man auch noch weiß das der Gast König ist. macht weiter so Dean & david. :smilie_prost: